Hast Du Spass am Töff fahren und würdest gerne mit Gleichgesinnten Dein Hobby betreiben?

Das Motorrad und das Clubleben stehen bei uns im Vordergrund. Mit unserem Tourenprogramm bieten wir die ideale Plattform für unser Hobby.

Der Moto-Club Baden besteht seit dem Jahr 1967. Er wurde von begeisterten Bikern gegründet, einige von ihnen sind bis heute aktiv am Clubleben beteiligt. Als Mitglieder sind bei uns Frauen und Männer mit allerlei verschiedenen Motorräder anzutreffen. Zur Zeit sind wir etwa 120 Mitglieder (Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder). Während der Fahrsaison, also von April bis Oktober, veranstaltet der Club verschiedene ein- und mehrtägige Ausfahrten. Zudem treffen wir uns einmal pro Monat zur Monatsversammlung. Als Info erhält jeder Interessierte unsere Clubmitteilung, darin werden Ausfahrten, Treffen und sonstige Daten und Neuigkeiten veröffentlicht.

Hast Du Interesse uns kennenzulernen ?

Wir würden uns freuen Dich kennenzulernen.

Für weitere Infos melde Dich beim einem Vorstandsmitglied oder per e-mail an info@motoclubbaden.ch