19. Oktober Monatsversammlung ab 20 Uhr

Wir treffen uns in der Trattoria Gugger, Badenerstr. 5a, 5442 Fislisbach

 

13. & 14. Oktober Schlussfahrt Freiburg im Breisgau

Und schon ist es wieder soweit, die Schlussfahrt 2018. Wie üblich geht es nicht so weit. Unser Ziel liegt im Westen vom Schwarzwald. Wir treffen uns um 18 Uhr im Stadthotel Freiburg, Karlstrasse 7 in 79104 Freiburg, Tel. +49 761 31930 www.hotel-freiburg.de Wir freuen uns auf alle Teilnehmer. Preis für Übernachtung mit Halbpension für Aktive CHF 100.00 für Passive und Nichtmitglieder CHF 120.00 Einzelzimmerzuschlag CHF 30.00

Ich hoffe das alle die sich angemeldet haben in Freiburg eintreffen.

 

Meine Gedanken zur Sachlage vom Moto Club

Nächster fester Termin ist die Generalversammlung im Rest. Jägerstübli in Hendschiken am Samstag den 2. März 2019.

Jean wird bis dann aus den Ferien zurück sein.

 

An der Generalversammlung haben wir diverse Baustellen zu besprechen.

Ersatz folgender Vorstandsmitglieder:

-Aktuar

-Tourenchef

-Kassier

 

Wie geht es mit dem Moto- Club weiter? Weiter mit reduziertem Vorstand oder auflösen! Ohne Vorstand kein Moto- Club!

Das Tourenprogramm vom nächsten Jahr wird sich ändern, ohne Tourenchef keine Touren oder nur ein paar wenige.

 

Jetzt noch etwas vom Präsidenten persönlich,

ich bin seit dem Jahre 1985 also 33 Jahre im Vorstand in verschieden Tätigkeiten aktiv. Ausser dem Aktuar und Beisitzer hatte ich alle Ämter übernommen, gewollt oder aus Notlage. Nach längerem Überlegen und Abwägung habe ich mich entschlossen, meine Vorstandstätigkeiten geordnet abzugeben. Wie und wann wird sich noch ergeben.

 

Ich danke für euer Verständnis

Euer Präsident James